blau, edel & tragbar

Inmitten der so angesagten Farbübertreibungen, ist (oder bleibt?) ein Trend das schlichte Navyblau. In jeder Kollektion von quasi jedem brand gibt es mindestens ein komplettes Outfit in dieser tollen Farbe.

Zwei unserer Lieblingsteile für diese Frühjahr-Sommerkollektion sind ein aufwendig gearbeiteter Strick-Carigan von Closed und ein Drykorn-Klassiker, der kurze Trench Malmoe. Mit solchen Teilen kann man ganz simpel sein Outfit für abends veredeln oder im Alltag einen Akzent setzen. Die Farbe passt zu allem, Schnitt und Passform machen auch noch eine gute Figur, da kann man nix falsch machen.

Wer aber sowohl Navyblau als auch die kunterbunte Modevielfalt miteinander verbinden will, sollte nur beachten: grelle Farben und multicolor drunter, die schlichte Farbe drüber. Das ist für das Auge angenehmer :)

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s