Welcome to the world of Amorph men

Warum einen Männerladen?
Warum im ehemaligen West-Berlin?
Warum in einer Gegend wo sich Fuchs und Hase, bzw. Asia Trödel und Ghetto Imbiss Gute Nacht sagen?
Warum?
Weil das die Welt von Amorph ist. Amorph ist West-Site, Amorph ist nicht Mainstream, Amorph ist immer einen ticken schneller als andere. Amorph ist Amorph.
Für alle die nicht wissen, was Amorph eigentlich bedeutet. Hier noch einmal eine kleine Nachhilfe:
In der Physik und der Chemie ist amorphes Material ein Stoff, bei dem die Atome keine geordneten Strukturen, sondern ein unregelmäßiges Muster.
Wir sind immer wieder überraschend, neu, anders.
Nach über drei Jahren haben wir uns daher entschlossen den Männern wieder ein Heim zu bieten. Mit phantastischen Produkten, tollem Service, einem wunderschönen Laden wollen wir Männer erreichen die sich modisch schon gefunden haben genau wie diejenige die auf unseren Rat vertrauen und nach einem Besuch bei uns besser gekleidet und ein wenig schlauer den Laden verlassen. Regelmäßig werden wir diesen Blog nutzen um neue Produkte vorzustellen, Neuheiten anzukündigen, Events zu bewerben usw. usw.
Ferner werden wir einfach Typen auf der Strasse ansprechen und fotografieren. Einfach nur zu zeigen was es für wirklich coole Leute auf Berlins Strassen gibt. Mit diesem Blog teilen wir einen großen Teil unserer Interessen mit euch. Lasst euch überraschen, berühren, verführen, inspirieren und vor allem unterhalten.


Dieser Beitrag wurde unter Store, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s