Jonas Lindström

Wir wurden wegen seiner schlicht schönen Fotos auf den noch recht jungen Berliner Fotografen Jonas Lindström aufmerksam. Geboren 1988, gearbeitet mit Joachim Baldauf, studiert an der UDK, fotografiert er nun für hochkarätige Magazine, und Firmen. Seine Ästhetik ist bestechend einfach, meist in schwarz weiß gehalten.

http://www.jlindstroem.com/

Dieser Beitrag wurde unter Kunst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s