Colourful through the day

Unsere Freunde von the coolhunter (www.thecoolhunter.net) haben uns auf eine ganz besonders feine Marke aufmerksam gemacht.
T&F Slack aus dem Herzen Londons vereinen traditionelle Schuhmacherkunst mit progressiven Materialien und Farben und machen somit das Schuhmacherhandwerk auch bei einer wesentlich jüngeren Zielgruppe Salonfähig.
Wäre doch gelacht, wenn man diese Schuhe nicht auch in der nächsten Somemer Saison bei uns im Store kaufen könnte. Gerne nehme ich Farbwünsche entgegen!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s