Das Hemd

Die einen Tragen sie so, die anderen so, oder garnicht. Manchmal sitzen sie perfekt, manchmal haben sie einen schlechten Tag. Ein „gutes Hemd“ ist unanfechtbar eine Basis der Garderobe jedes Mannes. Es ist schwierig das/ ein gutes Hemd zu finden, denn obwohl es sehr schlicht oder einfach sein kann, kann man beim Hemdenkauf sehr sehr viel falsch machen, und ein harmonisches Hemd herzustellen ist eine Kunst für sich.

Auch wir haben uns für Sie auf die Suche gemacht und eine Manufaktur gefunden die für unseren Geschmack das gute Hemd herstellt, bei dem man weder bei der Qualität noch beim Schnitt und noch weniger beim Preis etwas falsch machen kann.
Q1
Es ist nicht selten, dass ein Mann zu uns kommt und sagt er habe schon seine Marke gefunden, er wisse was ihm steht und überhaupt sei alles andere scheiße.
Nach dem ersten probieren, bricht der Panzer aus Überzeugtheit und löst sich nach längerem tragen und dem Lob der Lebensgefährtin in seine Atome auf.
Ja Q1 ist Fashion. Nicht „authentisch“, keine Jahrhundert alte Tradition. Aber es passt.
That’s about it.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s