Lyle & Scott

Wer kennt Lyle and Scott?

Diese Firma ist alt, sie wurde 1874 in Hawick in Schottland gegründet. Durch Sportkollektionen für Golf,  oder durch eine Zusammenarbeit mit Christian Dior erreichte sie einen gewissen Bekanntheitsgrad, doch der Durchbruch geland 2003 mit einer Vintageauflage, mit dem typischen goldenen Adler. Mittlerweile ist L&S ein ange- und anzusehene Marke!
In Skandinavien, sowie Japan ging und geht Lyle & Scott voll durch die Decke.
Das absolute Sommer Must have item für Männer. Wer will schon reiten, wenn man doch fliegen kann.

Lyle & Scotts Mode ist unkompliziert cool, nach laune schick, mal klassisch, mal neu.      Ob beim Sport, Freizeit oder ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, Lyle & Scott passt, um die Größen kümmern wir uns.

Dieser Beitrag wurde unter Q1, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s