Guitar Hero

Wer von uns hat nicht schon oft davon geträumt, Gitarre spielen zu können…?
Nein, ich meine nicht peinlich darauf herumzupfen, so dass Herumstehende, Liegende und Sitzende mitleidig lächeln.
Ich meine, richtig spielen. Frauen reißen sich die Kleider von den Leibern und Männer tanzen Pogo.
Ich für meinen Teil, habe diesen Traum für immer begraben nachdem mir mein Gitarrenlehrer sagte, dass ich völlig taktfrei, motorikfrei, rhytmusfrei usw. wäre. Nun war er nicht irgendein Lehrer, sondern Sunny. Sunny ist DER beste Gitarrist in der westlichen Hemisphere und das schließt die USA mit ein. Die anderen Ländern spielen ohnehin nicht Gitarre, sondern Balalaika und weiß der Teufel was noch.
Die Gitarre hat etwas sehr romantisches und doch martialisches. Menschen, die sich damit auskennen sagen, dass das Griffbrett etwas von einem Phallus habe. Ich sage doch das es romantisch ist…
Anbei seht ihr ein Video vom Gott der Gitarre. Er wird euch bei diesem Stück Tränen in die Augen treiben und gleichzeitig euer Herz mit unendlichem Glück erfüllen. Das ist Gitarre spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

