Backyard Bill

An dieser Stelle möchte ich euch heute einmal einen Blog näherbringen (nein nicht meinen eigenen, den lest ihr ja schon), den ich mir besonders gerne und regelmäßig anschaue.
Das tue ich nicht, weil ich wie verrückt auf der Suche nach tollen, neuen Styles bin, sondern weil er einfach schön anzusehen ist.
Gezeigt werden „Typen“ from all over the world. Tolle Frauen mit Charakter, sofern man das von außen erkennen kann, interessante Männer und jeder gibt ein klein wenig von sich Preis.
Toll fotografiert nett in Szene gesetzt und dennoch völlig unaufgeregt.
http://www.backyardbill.com/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

