Nancy Eichler – Augenschmeichler

Umso mehr sich der Scrollbalken verkleinert, umso besser. Denn bei Frau Eichler gibt es keine „Fashion“ oder „Beauty“ Fotos. Es gibt einfach Fotos! Alle aneinandergereiht, von links nach rechts. Das ist unkompliziert und unspektakulär. Genau das soll es auch sein, jedes Foto soll für sich stehen und das tut es auch. Ohne großes Tamtam auf der Website selbst, sieht man hier Bilder, die man eben nicht einfach einordnen kann. Wenn es dann doch einmal spektakuär wird, dann durch das Foto selbst und nur durch das. Die berliner Künstlerin fertigt digitiale und analoge Arbeiten, die manchmal doch sehr unkonventionelle Motive zeigen. Ein Blick lohnt sich, inbesondere für all jene, die sich fernab von Tumblr und Modezeitschriften für Fotografie interessieren.
Ein absoluter Hot Shot unter den Newcomern!

http://nancy-eichler.de/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nancy Eichler – Augenschmeichler

  1. Olly schreibt:

    definitiv ein hot shot!!

  2. Michael schreibt:

    Ganz nett, aber nix dolles. Hat man alles so schon mal gesehen. Kunst sollte aber innovativ sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s