Zeitreise

In der letzten Woche habe ich die Zeit gefunden mich in die Tiefen der neuen Bundesländer zu begeben. Nicht aus Langeweile, sondern für ein neues Ladenprojekt. Auf der Suche nach Deko bzw. Bauelementen stieß ich auf eine ganz besondere Adresse.
http://www.historische-bauelemente.com in Marvitz.
Ich habe nicht mal gewusst, dass dieser Ort existiert, aber was Las Vegas für Spieler ist, scheint Marvitz für Architekten und Restaurateure zu sein.
Ich muss sagen, ich habe selten etwas gesehen, dass meinen Geist derart beflügelt hat. Auf rund 20.000 qm findet man alles, um ganze Schlösser aufzubauen. Angefangen von Eisengittern (gefühlte 1 Mio. Stück) zu Mauerstücken, Badewannen, Türen, etc. Einfach unglaublich und ein Must see.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

