Alles nur für dich!

Heute wollen wir euch einmal über all die schönen alten und neuen Dinge auf dem Laufenden halten. Über unsere Messebesuche haben wir ja schon kurz einmal die wichtigsten Eindrücke wiedergegeben. Doch da das Team von Amorph Men diesen Sommer allen Mut zusammen genommen hat und sich in das BerlinFashionWeek-Getümmel begab und es auch sonst einiges zu zeigen gibt, hier ein größeres Update.

Soviel Mut von uns wurde natürlich belohnt. Nach tagelangen Besichtigungen der wichtigsten Messen, haben wir viele wunderbare Neuentdeckungen gemacht, die ihr ab der nächsten Frühjahr-/Sommerkollektion bei uns finden werdet. Nach nun knapp sechs Monaten haben wir ein ganz gutes Gespür bekommen, was Mann trägt, tragen kann und vielleicht sogar sollte.

Ein paar unserer Eindrücke wollen wir gerne mit euch teilen, unten findet ihr ein paar unserer Highlights von der Premium. Übrigens haben wir jetzt zum Herbst bereits einige neue Teile bekommen, die in jeden gut sortieren Herrenkleiderschrank gehören. Also nicht bis zum Sommer 2012 warten. Wer aber noch etwas für den Sommer sucht, kann derzeit zum Sale noch das ein odere andere must-have günstig mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Store, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s