Berlin Underground

An dieser Stelle möchte ich meine neueste Lieblingslocation vorstellen.
Nicht weil sie so super schön ist, auch nicht weil sie so sauber ist, nein weil es einfach pure Berlin ist.
Wer das Vergnügen hatte damals noch das alte E-Werk und den Tresor kennenzulernen, der weiß wovon ich spreche.
Ein Laden an dem die Subkultur Berlins zu einem einzigartigen, vibrierenden Mix zusammenkommt.
Drogen treffen auf Boheme, Künstler auf Unternehmer, Touris auf Berliner und alle haben zusammen eine tolle Zeit.
Neben der abgefahrenen Location direkt am Wasser bieten auch die Häuser so einige Überraschungen.
Auf dem Dach befindet sich zum einen ein wirklich tolles Restaurant das von ausgesprochen coolen Leuten bevölkert wird, zum anderen hat man von der open Air Bar auf dem Dach einen wirklich tollen Ausblick und eine super nette Atmosphäre. Alles ist irgendwie improvisiert, aber dann doch perfekt.
Für jeden der wirklich Berlin sehen und verstehen will, auch wenn das fasst unmöglich ist, ein absolutes Must see!
http://www.katerholzig.de/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s