das Lässigste eingesackt

Das kennen sicher einige Männer: Nach ewiger Suche endlich die perfekte Jeans gefunden, oder auch die beste Chino ever. So und nun? Was trägt man denn obenrum? Keinen Bock auf  T-Shirt und schon gar kein Hemd in die Hose. Richtig geil wäre das Bequeme vom T-Shirt mit dem gediegenen Look eines Hemdes. Ist aber nicht ganz einfach zu finden, insbesondere wenn man nicht ständig ein Flanellhemd tragen will.

B.D. Baggies kombiniert genau das! Extrem angenehme, weich fallende Baumwolle, perfekter Sitz und ein Hauch von Vintage im Design. Das sieht nicht nur sehr lässig zu Jeans und Chino aus, sondern fühlt sich auch super auf der Haut an. Und wer es doch auch mal eine Note eleganter will, kombiniert es mit einem Sakko oder im Winter auch mit einem schlichten Strick-Cardigan. Mehr braucht Mann gar nicht für einen angesagten casual Look mit hohem Wohlfühlfaktor. Die Hemden kommen in vielen Varianten, alle sehr tragbar. Viele Modelle aus der aktuellen Kollektion findet ihr natürlich bei uns. Alle Teile kommen mit einem extra Wäschebeutel inebenso passendem Design. Wer leider noch nicht die perfekte Jeans oder Chino gefunden hat, sollte aber sowieso vorbeikommen!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s