The God of Knit! We love Roberto!

Heute frisch bei uns eingetroffen: Roberto Collina!
Ich kann nur sagen, WOW!!!
Jedes Teil ist ein absolutes Must-Have. Jedes Teil hat das Zeug zum Lieblingsstück.
Ich habe schon sehr viele Teile diese Saison gesehen und auch ausgepackt, aber nichts hat mich auch nur im Ansatz so gefreut, wie die heutige Lieferung.
Im Strickbereich habe ich lange nichts Vergleichbares gesehen.
Roberto, der im übrigen immer noch ganz vorne in dem Unternehmen steht und auch jede Tradeshow besucht, hat sich die Zeit genommen, mit mir die Order zu schreiben und mir jedes Detail haarklein zu erklären.
Sein Gespür für Stil, Qualität und Material sind der Wahnsinn.
Nach gefühlten 10 Tassen Kaffee und 2 Schachteln Zigaretten hatten wir es vollbracht und es ist einfach der Hammer!
Roberto gründete in den 50er Jahren das Unternehmen und sorgt seit dem ständig für Furore. Jedes Teil ist wunderschön, von allerhöchster Qualität und alles, sofern möglich, auf alten Handstrick Maschinen in Italien produziert.
Must see, Must feel, Must believe!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

