echte Männer kriegen keine kalten Füße

Jedenfalls nicht bei uns! Denn im Gegensatz zu den meisten Stores haben wir sie noch. Wer sie? Na die wohl winterfestesten Schuhe überhaupt. Duckboots von Sorel! Die sind nicht nur DER neue Trend, sondern absolut wasserabweisend und halten die Kälte sicher ab.

Die Modelle von Sorel halten sogar bei bis zu -40°C die Füße wunderbar warm. Das ist schon ganz schön extrem, aber wer die letzten beiden Winter in Berlin erlebt hat, weiß, dass man hier schnell mal an der magischen Grenze von -20°C kratzt.

Es gibt nichts, das fieser ist als kalte Füße im Winter, am besten noch durchnässt. Wir kündigen dieses Mal dem Winter jedenfalls eine modische Gegenwehr an und haben für euch 5 verschiedene Modelle. Da ist für jeden Geschmack und jede Temperatur etwas dabei. Noch sind die meisten Größen da, doch mit dem ersten kalten Wintertag wird sich das ganz sicher ändern. Wer zu spät kommt, kriegt eben doch kalte Füße!

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s