superb vintage look

Heute wollen und dürfen wir einmal etwas für unser Ego tun. Nachdem wir mit dem riesigen Nutella-Glas bereits unseren Körper verwöhnt haben, kommt nun etwas für unser aller Augen.

Amorph-Men goes vintage EXTREME. Wir sind nämlich in stolzem Besitz zweier besonders schöner Schilder, die sowohl unseren Geschmack als auch unseren Store nicht besser repräsentieren könnten.

Dank eines besonders geschicktem Künstlers, wurde auf diesen Holzplatten (!) ein spezieller Lack benutzt, der eine metallene Optik simuliert. Durch das benutzen spezieller Farben, bekommt das Schild dann seinen besonderen Vintage-Charakter, mit Rost, Verfärbungen und Dreck.

Wer genauso begeistert ist wie wir es sind, sollte sich das Ganze natürlich bei uns ansehen. Wer Interesse an solch einem Schild hat, meldet euch einfach, wir vermitteln euch gerne den Kontakt, damit ihr euch euer eigenes, indiviuelles Vinatge-Schild erstellen lassen könnt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s