aufregende AugenBlick.e

Die schuppigen Flossen einer Meerjungfrau winden sich. Edle Sterlingsilber-Kügelchen angereiht mit gewachster Kordel. Ein riesiger Oktopus schießt aus der schäumenden Gischt und verschlingt ein Schiff. Blick. ist märchenhafte Eleganz.

Das, was viele erfolglos versuchen, schafft Blick. mit spielerischer Genauigkeit: Modisches Design verbinden mit einem gesunden Maß an Männlichkeit. Genau das sieht man jeden einzelnen Stück auch an. Die mit viel Sorgfalt hergestellten Accessoirs bestechen durch Detailverliebtheit, Humor und erstklassige Materialien. 925er Silber, feinste Seide und hochwertiges Leinen werden am häufigsten verwendet. Wir wollen schließlich keinen Kitsch, auch kein 08/15.

Im Gegensatz zu Artikeln großer Labels haben die Accessoirs von Blick. nicht den Anspruch ein Must-Have zu sein. Mann sollte sie lieber selbst entdecken, für sich. Daher sind sie eher als ein Markenzeichen für einen ungewöhnlichen und ungewöhnlich guten Geschmack zu verstehen. Das wiederum macht Blick. fast schon wieder zu einem Geheimtipp der Must-Haves. Wer sich auf die Suche begeben will, kann bei uns eine Vielzahl dieser zauberhaften Dinge erblicken.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s