Amorph Cashmere!

Viele haben schon bei uns nach Mützen gefragt und bisher mussten wir immer um Geduld bitten. Doch nun endlich sind sie da! Ja wir haben Mützen! Nicht irgendwelche Mützen, sondern AMORPH MÜTZEN aus Cashmere.

Ein dickes Lob und Dankeschön an die Chefin und die Designerin, die eine neue Kollektion aus Cashmere gestaltet haben. Wir Männer profitieren auch davon, denn bei uns gibt es ab jetzt eben auch tolle Cashmere-Mützen in dunkelblau, dunkelgrau oder gestreift. Das Beste: Sie sind total kuschelig und sehen auch noch super aus. Ein lockerer Sitz, der bei jedem Mann im Winter einen tollen Look macht.

Noch besser, aber nur für Frauen: Es gibt auch verschiedene Pullover oder auch ein paar Cardigans aus Cashmere. Einfach im Laden vorbeischauen.

Ab Mittwoch sind die neuen Teile auch Online verfügbar, solange der Vorrat reicht. Wer schnell ist, kann sich also selbst oder anderen noch eine wunderbare Weihnachtsfreude machen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s