Hüftgold bis die Mutti schmollt

Ok ok, ich gebe zu, in Sachen Poesie sind meine Fähigkeiten begrenzt. Aber wenn ich von etwas Ahnung habe, dann von Leder! Daher geht es heute natürlich nicht um den speckigen Männerranzen oder liebevoll auch Schutzpanzer genannt. Es geht heute um Gürtel! Nicht irgendwelche ollen Gürtel, sondern richtig gute, richtig feine, richtig schöne Gürtel!

Hüftgold heißt das berliner Label, das sich Qualität und gutem Geschmack verschrieben hat. Mit hochwertigen Ledern aus Italien und einem exzellenten Sinn für schlichte, auch auffällige aber immer gut tragbare Designs, verabschiedet man sich hier von dem alljährlich austauschbarem Hosen-oben-Halter.

Ob nun klassisch aus ganz hervorragendem Leder oder modisch in verschiedenen Farben handbemalt, die Vielfalt ist groß. Wer also noch einen Gürtel braucht, muss natürlich bei uns vorbeischauen. Auch jene, die einfach nur einen interessanten Gürtel suchen, sollten einen Blick in unseren Store werfen.

Ein feines Gespür beweisen die Berliner aber auch bei Tüchern und Schals. Total angenehme Designs in erfrischenden Farbvarianten für einen lässigen Look oder auch als schlichtes Accessoir zum Business-Outfit findet man schnell. Ebenfalls bei uns🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s