Das wohl derzeit beste, nicht selbstgemachte Dessert, das käuflich zu erwerben ist. GÜ ist aber immernoch ein Geheimtipp, da nicht überall erhältlich und mit normalerweise 2,99€ auch preislich nicht das Dessert, zudem man als erstes greifen würde. Dafür bekommt man aber gleich 2 Töpfchen höchsten Genusses. Wenn nur alles so gü(t) schmecken würde.

GÜ sieht toll aus!

GÜ ist so lecker!

GÜ macht Lust auf noch mehr GÜ!

Wir prophezeien: 2012 ist das Jahr für GÜ! Bis zum 31.12.12 wird es viele Menschen glücklich gemacht haben. Wir sind es bereits. Ich genieße es dieses Silvester wieder einmal. 🙂

Rutsch gut rein, bis nächstes Jahr.

GÜ

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s