Rude Riders Hollywood California

The Original West Coast Style

Seit 1959 macht dieses unverkennbare Label extravagante Shirts and more. Unverkennbar und extravagant weil sie eben keinen überteuerten Glitzerfunkelschnickschnack machen. Stattdessen werden nur hochwertige Naturfasern benutzt und diese in aufwendigen Verfahren in stilechte casual wear verwandelt. Das Ergebnis: extrem rockige Shirts, jedes ein Unikat mit einem authentischen Vintage-Charakter.

Wenn man es nicht besser wüßte, man könnte annehmen, sie wären jahrelang von verschwitzen Automechanikern eingetragen worden. Verwaschungen, Ausbleichungen, Flecken und viele Details schaffen ein sehr stimmiges Gesamtergebnis. Stilistisch eine Mischung aus amerikanischer Motorradwerkstatt und 70er Jahre Heavy Metal. Der teils rotzige Charme ist besonders für Liebhaber und Männer mit Humor perfekt. Wem also Johnson Motors zu brav und Ed Hardy zu funkelnd ist, findet hier eine passend männliche Alternative.

Wir haben für die aktuelle Frühjar-/Sommerkollektion bereits einige dieser Shirts bekommen. Alle aus erstklassiger, weicher Baumwolle, Made in Italy. Rude Riders machen aber auch Damen Shirts, Gürtel und Sweatshirts.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s