ach wenn doch schon Sommer wär‘

Die ersten neuen Teile für den Frühling und Sommer sind bereits eingetroffen. Und diese machen jetzt schon Lust auf Sonne, Eis und Spaß. Eines ist sicher: auch diesen Sommer darf Mann sich mutig, stilsicher und lässig kleiden, mehr noch als 2011.

Während man letzten Sommer bereits viele farbige Chinos sehen durfte, kann man dieses Jahr aus einer noch größeren Farbvielfalt wählen. Ebenso bei Denim, so kommen viele Jeans eingefärbt in satten Farbtönen.

Bei den Oberteilen bleibt es auch dieses Jahr gekonnt locker. Besonders beliebt: 2 in 1-Teile! Ein Rundhals mit einem V-Neck zum Beispiel. Helle Farben und Prints in Vintage-Optik sind auch ganz weit vorne.

Bei Accessoirs kann man ebenfalls mit Farben und Mustern trumpfen. So geht das italienische Label Blick. mit auffälligen Blumendesigns ins Rennen um das vielleicht kurioseste Krawattendesign. Sogar Bilder auf der Innenseite sind eine unterhaltsame Abwechslung.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ach wenn doch schon Sommer wär‘

  1. Arndt schreibt:

    Der like Button wuerde sich gut im Blog machen, oder ist er mir entgangen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s