somewhere in Chino-Wonderland

Chino-Overdose bei Amorph Men! Ich war selbst überrascht, in was für krassen Farben Chinos kommen würden. In blau kennt man sie ja und in einem schlichten braun oder einem gewagten rot hat man sie ja auch schon gesehen. Wir haben aber eine so breit gefächerte Auswahl an Chinos, dass hier jeder fündig werden sollte.

Dunkelblau, hellblau, navy, grün, coriander, curry, beige, braun, flieder und rot. Diverse Nuancen dieser Farben und Farbtöne, zu denen mir gar keine Bezeichnungen einfallen. Von Scotch & Soda, Closed, Drykorn oder Knowledge Cotton Apparel. Regulär oder slimfit. Mir dreht es sich schon und ein wenig paranoid bin ich auch. Noch eine Chino und wir müssen einen extra Store dafür eröffnen🙂 Gut für euch, denn vermutlich haben wir wohl mit eines der größten Sortimente in Berlin-Charlottenburg.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Knowledge Cotton, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s