farewell… and HELLO :)

Nach einem Jahr Amorph Men wird jetzt bei uns einmal zurückgeschaut und genaustens geprüft, was alles super lief und noch verbessert werden kann.

Dabei werden wir uns von einigen Marken zumindest vorläufig trennen. Generell betrifft das brands, die wir sehr schätzen für ihre Qualität, ihre Geschichte und den Stil, für den sie stehen. Dennoch sehen wir bei anderen Marken größere Schnittmengen.

Letzlich bedeutet dies 2 Vorteile für euch Männer. Denn um Platz zu schaffen für Neues, bieten wir online und im Store selbst Rabatte von 50%-70% auf die Marken Holland Esquire, Aeronautica Militare und Lyle & Scott.

Zudem könnt ihr euch ab jetzt an neuen Marken bei uns erfreuen. Denn gezielt haben wir bei Closed, Superdry, Rude Riders, Ludwig Reiter und Harris Wharf zugeschlagen. Und auch das Sortiment von Scotch & Soda, Blick. und Hüftgold Berlin ist breiter geworden.

Somit können wir unserem Stil und der Kundennachfrage noch besser gerecht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Lyle & Scott, Store abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s