J. With

Hier eine Amorph Neuentdeckung, die – zumindest laut Google – noch nicht sehr weit verbreitet sein dürfte.🙂

In Dänemark gefertige Schlüsselbänder. Wobei hier betont werden muss, dass es eher ein Accessoir sein soll als einfach ein Hilfsmittel, um seinen Schlüssel nicht zu verlieren. Design + Funktionalität. Der robsute Stoff kommt aus Japan, designed und gefertig in Dänemark. Eine handvoll dieser stylishen Helfer haben wir noch.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s