your colors. your style.

Ihr habt es bei uns und überall da draußen ja schon mitbekommen. Diese Saison geht es um Farbe. Möglichst viel, möglichst verschieden. Neon, Sorbet, ausgewaschen, intensiv, alles was irgendwie mit Farbe und Farbkombination zutun hat ist up to date.

Wir finden jedoch, dass man nicht alles blind nachmachen sollte. Der größte Vorteil bei all der Vielfalt ist nämlich, dass du nun eine tolle Möglichkeit hast, deinen eigenen Stil für diesen und kommende Sommer zu kreiren.

Von unserer schier unendlichen Vielfalt im Bereich Chinos (die sich übrigens um Pink und Rotbraun ergänzt hat🙂 ), haben wir ja bereits berichtet. Jetzt zeigen wir euch noch ein paar neue Accessoires und Schuhe, die nicht nur unser Sortiment hervorragend ergänzen, sondern tolle Hilfsmittel sind, um deinen Lieblingslook zu komplettieren.

Dazu möchten wir euch SWIMS vorstellen. Diese norwegische Firma startete mit Galoschen, also Überziehern für deine normalen Schuhe, um sie vor Wind und Wetter zu schützen. Nun hat das Team von SWIMS aber auch Schuhe aus dem selben Material entwickelt. Herausgekommen ist ein trendiger, tragbarer und unglaublich praktischer Loafer. Reinschlüpfen, wohlfühlen und sich keine Gedanken um den Sommerregen machen. Dabei sind sie auch noch aus einem anti-bateriellen Material gefertigt.

Noch recht neu bei uns ist Closed. Nun haben wir ganz frisch Socken bekommen. Und zwar immer ein Doppelpack. Zwei Paar in gleichen Farben, aber jeweils unterschiedlichen Designs. Passen super zu Chinos oder farbigen Jeans.

Ebenfalls von Closed kommt eine Fliege, die in Kooperation mit dem geschichtsträchtigem Label Edsor aus Berlin entstanden ist. Handgearbeitet und in einem intensivem Rot-Orange, dass sich perfekt zu Blau kombinieren läßt. Edsor gibt es seit 1909 und ist eine Manufaktur, die sich auf Schals, Krawatten und ähnliche Accessoirs spezialisiert hat. Besonders in den 20ern haben sie sich so einen Namen gemacht und werden ihren guten Ruf bis heute gerecht.

Mit einem ganz simplen Hilfsmittel kommt Drykorn daher. Generell überzeugt das deutsche Label diese Saison mit extrem intensiven Farben. Wer es einfach mag, kann mit den unifarbenen Gürteln einen Akzent setzen. Rote Chino + grünem Gürtel oder blaue Chino + roten Gürtel. Es gibt unendlich viele Kombinationen und das ohne großen Aufwand.

Blick darf natürlich nicht fehlen, mit einer großen Auswahl an Krawatten und Schmuck konnten wir euch ja bisher immer erfreuen. Einstecktücher aus Seide (handrolliert) gibt es nun ebenfalls und zwar in DEN Farben der Saison, super für einen edlen oder legeren Blazer. Mehr dazu beim nächsten Mal. Hier die Bilder.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s