fleissige Bienchen summen leise

Na was ist denn los bei Amorph? Glaubt mir, das frage ich mich auch! Aber nur, weil es soviel zutun gibt! Ihr dürft mehr als nur gespannt sein. Wir sind derzeit nicht nur mit all der Newaware beschäftigt (a neverending story), sondern haben das neue Layout für den Online Store fertig. Dies wird zeitnah online gehen. Wer noch feedback für uns hat, kann sich ja mal durch die aktuelle Version durchklicken und uns hier eine Nachricht hinterlassen.

Mit dem neuen Layout werden auch noch neue Marken ergänzt. Insbesondere für unsere Männer werden wir ab kommendem Jahr einige interessante Neuerungen präsentieren können. Ihr könnt euch jedenfalls auf ein amorphtypisches, aber noch eleganteres Design freuen.

Zusätzlich hat unser neuer Laden Amorph Black einen so guten Start hingelegt, dass wir hier eingies zutun haben. Unser Umzug in neue Büroräumlichkeiten sorgt auch intern für einigen frischen Wind.

Wir hoffen, dass das neue Jahr für euch genauso positiv gestartet hat, wie für uns. More news coming soon!

Dieser Beitrag wurde unter Online Store, Store, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s