Amorph Online Store Update – fresh look & fresh looks

In den letzten Monaten haben wir viele Auswertungen gemacht um herauszufinden, wie wir unseren Online Store verbessern können. Und nun endlich ist es soweit, seit letzter Nacht ist alles schöner, funktionstüchtiger und amorpher.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck machen. Das Design ist nun schlanker, eleganter und aufs Wesentliche reduziert. Mit dem neuen Design sind auch viele neue Artikel mit Online gegangen. So können sich alle Tücherfans 4 neuen Styles für Kids und Junggebliebene wählen oder die frischesten Sommertücher holen. Die Damenwelt darf sich passend dazu die neusten Trends von Toupy, Iro oder lala Berlin gönnen.

Die Herren bekommen auch bald neue Styles und dürfen sich in nicht zu ferner Zukunft auf eine Überraschung freuen.

Auch weiterhin werden wir natürlich noch Verbesserungen vornehmen. Wer eine Idee hat, was noch schöner wäre, schreibt uns doch einen Kommentar. Über jedes Lob sind wir auch dankbar! Wir freuen uns über feedback und glückliche Amorph Kunden.

Dieser Beitrag wurde unter Fashion, Online Store abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s