Amorph Men: lets move it!

Hallo liebe Blogleser und Amorph Männer. Vielen Dank für all die Aufmerksamkeit, es war uns immer eine Freude hier zu schreiben und Sinnvolles und Sinnfreies mit euch auszutauschen.

Verschwinden werden wir nicht! So liest es sich bestimmt gerade. Wir haben uns aber mit dem ganzen Amorph-Team zusammen getan und daher alle Blogs zu einem fusioniert. Für alle aktuellen News, Trends und witzigen Beiträge schaut ab jetzt doch einfach in unserem Amorph-Berlin Blog vorbei.

Dort bekommt ihr ab jetzt die neusten Beiträge von uns. Über Kommentare freuen wir uns natürlich auch weiterhin.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s